GHV Adressänderung

GHV

GHV Adressänderung: Sie sind umgezogen und möchten der GHV Versicherung Ihre neue Adresse mitteilen? Nutzen Sie uns als unabhängigen Dienstleister für eine bequeme Adressänderung, wenn Sie keinen Versicherungsvermittler vor Ort haben. Wir kümmern uns um eine schnelle Bearbeitung für unsere Kunden und solche, die es werden wollen. Sie profitieren von unseren digitalen Services, telefonischer Erreichbarkeit und professioneller Begleitung im Schadensfall.
Es entstehen Ihnen als Verbraucher keine Kosten!

GHV Adressänderung – was gibt es zu beachten?

Damit eine GHV Adressänderung schnell und fehlerfrei erfolgen kann, sind folgende Angaben notwendig:

  • Vor- und Nachname
  • Versicherungsscheinnummer (zumindest von einem Vertrag, sofern es mehrere Verträge bei der GHV Versicherung gibt)
  • neue Anschrift bestehen aus Straße, Hausnummer, Postleitzahl (PLZ) und Ort
  • Ab wann gilt die neue Adresse

Welche Vorteile hat die Adressänderung über BesserBerater?

Wenn Sie die Adressänderung nicht über die GHV, sondern über BesserBerater, veranlassen dann profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Adressänderung zum Vertrag GHV Versicherung ohne Anmeldung und Registrierung
  • telefonische Unterstützung ohne lange Wartezeiten
  • Zugang zu Ihrem persönlichen digitalen Versicherungsordner
  • Zugang zu über 50 Versicherungsgesellschaft und trotzdem nur ein Ansprechpartner
  • Zugang zu provisionsfreien Altersvorsorgeprodukten

Was muss man tun um die Vorteile zu bekommen?

Sie müssen BesserBerater (ein Service der i-finance GmbH) lediglich die Vollmacht erteilen und den AGB zustimmen.

Entstehen für mich Kosten bei der Adressänderung über BesserBerater?

Nein, für den BesserBerater Service entstehen keine Kosten