interrisk haus- und grundbesitzerhaftpflicht xxl vergleich

InterRisk Haus- und Grund XXL

Für die InterRisk Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung gibt es momentan keinen Onlinerechner. In Kombination mit den anderen InterRisk Versicherngen kann man aber dennoch von 15% Kombirabatt profitieren.
Bei schadenfreier Vorversicherung von 5 Jahren sind zusätzlich 25% Schadenfreiheitsrabatt möglich.

Handelt es sich um eine selbstgenutzte Immobilie, dann ist eine separate Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung gar nicht nötig. Das Risiko lässt sich in einer guten Privat-Haftpflichtversicheurng einschließen: InterRisk Haftpflicht XXL

Nach Abschluss bekommst du deinen kostenfreien digitalen Versicherungsordner mit dem du alle Versicherungen übersichtlich verwalten kannst.

Am besten du kontaktierst uns für die InterRisk Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung per Telefon oder per E-Mail:

Ich benötige Beratung!

Tel: 089 – 890 567 06

Kontakt BesserBerater
Telefon: 089 – 890 567 06
Alex
AlexDein BesserBerater
Bei Fragen hilft dir Alex gerne weiter!

Weitere Themen:

InterRisk Haftpflicht XXL
InterRisk Hausrat XXL
InterRisk Tierhaftpflicht XXL
InterRisk Wohngebäude XXL
InterRisk Unfall XXL
Fragen zum Vertrag
2017-03-15T17:06:55+00:00