Generali Adressänderung

Generali Adressänderung

Sie sind umgezogen? Mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns Ihre neue Adresse mitteilen. Wir kümmern und dann darum, dass Ihre neue Anschrift hinterlegt wird und die Post zukünftig an die neue Adresse geschickt wird.

Nach erfolgreicher Umstellung der Adresse, erhalten Sie von der Generali eine Bestätigung per Post.

Generali Adressänderung – was gibt es zu beachten?

Damit eine Generali Adressänderung schnell und fehlerfrei erfolgen kann, sind folgende Angaben notwendig:

  • Vor- und Nachname
  • Versicherungsscheinnummer (zumindest von einem Vertrag, sofern es mehrere Verträge bei der Generali gibt)
  • neue Anschrift bestehen aus Straße, Hausnummer, Postleitzahl (PLZ) und Ort
  • Ab wann gilt die neue Adresse

Welche Vorteile hat die Adressänderung über BesserBerater?

Wenn Sie die Adressänderung nicht über die Generali, sondern über BesserBerater, veranalssen dann profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • sehr schnelle Bearbeitung der Generali Adressänderung
  • telefonische Unterstützung ohne lange Wartezeiten
  • Zugang zu Ihrem persönlichen digitalen Versicherungsordner
  • Zugang zu über 50 Versicherungsgesellschaft und trotzdem nur ein Ansprechpartner
  • Zugang zu provisionsfreien Altersvorsorgeprodukten

Was muss man tun um die Vorteile zu bekommen?

Sie müssen BesserBerater (ein Service der i-finance GmbH) lediglich die Maklervollmacht erteilen. Diese gilt dann für alle Generali Sachversicherungsverträge.

Die Maklervollmacht ist Teil der Expressvereinbarung.

Entstehen für mich Kosten bei der Adressänderung über BesserBerater?

Nein, für den BesserBerater Service entstehen keine Kosten

2017-07-13T15:29:32+00:00